Es ist nicht schwer sich Träume zu erfüllen,

es ist nur wichtig den ersten Schritt zu wagen!!

 

brautmode-gassmann.jpg

Das habe ich am 10. Januar 2009 gemacht - meinen Traum verwirklicht!

Mein Name ist Martina Gaßmann. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Nun führe ich die Hochzeits-Galerie und es macht riesigen Spaß. Man lernt unterschiedliche Menschen kennen, die voller Erwartungen und Freude in mein Geschäft kommen, um "DAS" Traumkleid zu finden. Und ich gebe mit meinem Team das Beste dazu, um es zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.


Wir legen großen Wert darauf, dass sich die Braut in der Hochzeits-Galerie wohlfühlt. In einem schönen Ambiente werden Träume war. Eine große Auswahl wunderschöner Kleider aus feinsten Stoffen in hochwertiger Verarbeitung und exklusiven Designs mit verschiedenen Schnitten können wir unseren Bräuten vorzeigen.
Für jede Braut gibt es ein passendes Brautkleid, das ihre Persönlichkeit unterstreicht.

Lassen sie sich von der Hochzeits-Galerie inspirieren und verführen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

facebook
instagram