...

Brautmode für Dich

MIT HERZ UND KOMPETENZ VON ANFANG BIS ZUM ENDE.

Dein Moment

Du heiratest und suchst für deinen besonderen Tag dein Traumkleid. Dann beginne deine Reise in der Hochzeits-Galerie in Murg. Wir sind für dich da und helfen dir dein Brautkleid zu finden – erlebe und genieße deinen Moment mit uns zusammen in der Hochzeits-Galerie.

Einzigartige Brautmode Für Basel und Umgebung

Perfekt ausgestattet für euren großen Tag.
Unsere Brautmode verzaubert Bräute aus Basel und der gesamten Region!

Die Hochzeit ist einer der Höhepunkte im Leben zweier sich liebender Menschen. Das Kleid der Braut am Tag der Hochzeit trägt maßgeblich zum Gesamteindruck der Feierlichkeit bei. Schließlich gibt es hier zahllose Variationen, wie man als Braut auftreten kann. Bei uns findest du eine große Auswahl unterschiedlichster Brautkleider von Boho & Vintage, mit eher schlichtem Schnitt, romantisch & verspielt bis hin zur Prinzessin. Die-Hochzeits-Galerie ist dein Ansprechpartner für Brautmode in Murg grenznahe Basel. Wir sorgen dafür, dass du mit dem perfekten Kleid ausgestattet deine Hochzeit erlebst und alle Gäste in deinen Bann ziehst!

Buche hier dein unvergessliches Erlebnis

WUNDERSCHÖNE BRAUTMODE IN ALLEN VARIATIONEN

Bei uns bist du gut aufgehoben – Vom Anfang bis zum Ende!

Wir wissen, wie wichtig es für eine angehende Braut ist, bei der Suche nach dem Hochzeitskleid in guten Händen zu sein. Oberste Priorität ist für uns, dass du dich bei uns wohl fühlst. Aus diesem Grund lassen wir dir nicht nur im Rahmen einer persönlichen Betreuung unsere Kompetenz zuteil werden, sondern wählen auch die in unserem Sortiment vertretenen Brautkleider mit Bedacht aus. Wir vertrauen vor allem auf die Kollektionen renommierter Hersteller, welche die Qualität ihrer Arbeit über Jahre hinweg unter Beweis gestellt haben.

BRAUTMODE FÜR BASEL UND WEITERE REGIONEN IM NORDEN DER SCHWEIZ

Dein Brautmodengeschäft in deiner Nähe

Die-Hochzeits-Galerie ist überregional für ihr einzigartiges Angebot bekannt. Unser Sitz befindet sich in Murg an der Schweizer Grenze, zwischen Lörrach und Waldshut-Tiengen, aber regelmäßig reisen Kundinnen für unsere Brautmode auch aus Basel oder Zürich an. Von Basel aus erreichst du uns in einer guten halben Stunde mit dem Auto oder der Bahn.

Falls du vor deinem Besuch mit uns sprechen möchtest, um Fragen zu klären, sind wir gerne für dich da. Einen Termin zur Anprobe bitten wir dich im Vorfeld zu vereinbaren – nur so können wir uns die nötige Zeit nehmen, um dich in die traumhafte Vielfalt unserer Brautkleider einzuführen. Wir freuen uns darauf, mit dir zu sprechen und dich vielleicht schon bald persönlich zu empfangen – wir freuen uns auf Dich!

WIR HELFEN DIR AUF DEM WEG ZU DEINEM TRAUMKLEID

Buche dein unvergessliches Erlebnis bei uns in der Hochzeits-Galerie!

Viele Bräute stehen aktuell vor der Herausforderung ihr Traumkleid zu finden. Das ist ziemlich spannend und emotional. Wir helfen dir und unterstützen dich bei dieser wichtigen Entscheidung. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung bist du bei uns in guten Händen und genau richtig.

Wir bieten dir:

Genieße deinen Moment bei uns in der Hochzeits-Galerie. Es wird ein unvergessliches Erlebnis – das verspreche ich dir.

facebook-button-logo.pnginsta-logo.png