...

Trauringe

Jeder Einzelne Ring Eine Sonderanfertigung

Eure Trauringe

Die Wahl der Trauringe ist wohl die wichtigste und nachhaltigste Entscheidung in der Planung eurer Hochzeit, denn die Ringe sind neben eurem Partner das Einzige, was ein Leben lang an diesen Tag erinnern wird und symbolisch für Eure Liebe steht.
Dieses sollte nicht nur euer Budget bestimmen, sondern auch die Entscheidung der Ringe selbst. Umso wichtiger ist es, sich Zeit zu nehmen und mit Sorgfalt und Achtsamkeit auszuwählen.

Unzählige Möglichkeiten

Der erste Schritt auf der Suche nach euren Trauringen beinhaltet die Entscheidung für ein grundsätzliches Design und Richtung. Es gibt unzählige Möglichkeiten: ob klassisch, viel Steinbesatz, einfarbig oder mehrfarbig, ob breit oder schmal, aus fair gehandeltem Gold oder aber Ringe aus Platin. Die Liste ist endlos lang und nur Ihr entscheidet, was euch wichtig ist und was eure Suche maßgeblich bestimmt.

Jeder einzelne Ring wird nach Bestellungseingang in Pforzheim gefertigt und ist eine Sonderanfertigung, die erst mit eurer Entscheidung aus- gelöst wird. Das ermöglicht uns eine absolute Flexibilität und lässt uns nahezu jeden Wunsch ermöglichen.

Jeder Ring kann nach technischer Machbarkeit individuell abgeändert werden: alle Ringe sind daher auch in allen Legierungen erhältlich, ob Gelbgold oder Platin, ob breiter oder schmäler, stärker oder ein Stein mehr.

Probiert es gerne aus. Ihr könnt euch eure Traumringe auch gemütlich zu Hause zusammenstellen.
Vor Ort, bei uns in der Hochzeits-Galerie, können wir dann über die Konfigurations-ID den Ring noch einmal zusammen anschauen und auch noch einmal Änderungen vornehmen.
Erst wenn wir vor Ort die Bestellung auslösen werden die Ringe gefertigt.

Hier kommt ihr zu eurem GANZ PERSÖNLICHEM Trauringdesigner »

Aus Liebe & Leidenschaft

Unser Versprechen an EUCH!

  • 25 Jahre Nachkauf-Garantie
  • 5 Jahre Brillant-Garantie
  • Professionelle Ringweitenmessung Passgarantie
  • Produktion & Qualität zu 100% Made in Germany
  • Beratung zu optimaler Breite, Farbe & Passform
  • Einzigartige Gestaltung am 3D-Designer möglich

Wir haben auch Muster der Legierungen, Breiten, Anordnungen der Steine und Formen zum Anschauen in unserem Trauring-Atelier.

Vereinbart gerne einen Termin – wir freuen uns auf euch

facebook-button-logo.pnginsta-logo.png